Illegale Migration findet für ÖVP nicht statt!

Grüne Asyl-Träumereien von der Behebung des Fachkräftemangels durch illegale Einwanderer schlagen bei der ÖVP voll durch.

Illegale Einwanderer werden Österreichs Facharbeiter-Mangel nicht lösen.

Foto: NFZ

„Wenn ÖVP-Multifunktionär Karlheinz Kopf in der Puls4-Sendung 'Pro und Contra' nachfragen muss, wer denn überhaupt illegal nach Österreich einreist, dann hat er noch nicht verstanden, dass es in Österreich und im EU-Raum Gesetze gibt, die eine legale Migration klar definieren. Aber diese Unkenntnis und Vogelstrauß-Mentalität der ÖVP erklärt ganz einfach, warum Österreich die größte Prokopfbelastung an illegalen Einwanderern im ganzen EU-Raum vorweist“, so heute, Mittwoch, die FPÖ-Klubobmannstellvertreterin Dagmar Belakowitsch.

Unnötige Auslandsreisen von Kanzler und Innenminister

„Da müssen die grünen Asyl-Träumereien bei der ÖVP voll durchschlagen und führt die Rosstäuscherei von Karl Nehammer, Gerhard Karner und Co. endgültig ad absurdum. Was der ÖVP-Kanzler und sein Innenminister versuchen, der Bevölkerung vorzugaukeln, um unser Land zu schützen, dient wohl einzig dazu, die Jetset-Reisen rund um den Globus auf Kosten der Steuerzahler zu legitimieren“, betonte Belakowitsch.

110.000 Illegale kamen allein im Vorjahr nach Österreich

„Wenn es nach der ÖVP geht, sollten 500.000 Arbeitskräfte nach Österreich kommen, da diese angeblich in unserem Land fehlen. Dem könnte man hinzufügen, dass genau diese ÖVP letztes Jahr bereits etwa 110.000 illegale Migranten ins Land gelassen hat – fehlen laut Nehammer, Karner, Kopf und Co. also nur nochum die 400.000 aus aller Herren Länder der Welt. Es scheint so, als ob die ÖVP einen Fachkräftemangel durch illegale Migration decken möchte“, fasste Belakowitsch zusammen.