03. Juli 2023 | Gesundheit, Wirtschaft

Der Corona-Irrsinn ist noch lange nicht vorbei!

Einkaufen mit "Lockdown"-Gefühl: Ein großes Möbelhaus empfiehlt, "zur eigenen Sicherheit" weiterhin Masken zu tragen.

„Ein Plakat eines großen Möbelhauses ruft uns in Erinnerung, dass der Corona-Irrsinn der letzten Jahre noch lange nicht vorbei ist. Denn hier wird 'empfohlen, dass man zur eigenen Sicherheit weiterhin eine FFP2-Maske tragen soll'. Wem so etwas einfällt, muss wohl mehr als mit den überschießenden, gesundheitsgefährdeten und wirtschaftsfeindlichen Maßnahmen indoktriniert sein. Denn alle Covid-Maßnahmen sind endlich offiziell beendet“, reagiert der freiheitliche Nationalratsabgeordnete Gerald Hauser.

"Maßnahmen-Fetischisten" verbreiten weiter Angst

„Während in ganz Europe vielerorts Gerichtsprozesse wegen etwaiger Impfschäden stattfinden, ist es unverständlich, dass es noch immer solche 'Maßnahmen-Fetischisten' gibt, die nach wie vor versuchen, unter der Bevölkerung Angst und Schrecken zu verbreiten. Damit muss nun endlich Schluss sein!“, betonte Hauser.